Über den TuS Börsborn 1958 e.V.

Werden Sie Mitglied beim TuS Börsborn 1958 e.V.

Der TuS Börsborn 1958 e.V. ist ein wichtiger Bestandteil des öffentlichen Lebens in der Ortsgemeinde Börsborn. Mit ca. 150 Mitglieder ist er einer der größten Vereine im Ort und statistisch gesehen ist mehr als jeder Dritte Börsborner Vereinsmitglied.

Nachdem der Verein als Fußballverein gegründet wurde, haben sich die sportlichen Aktivitäten im Laufe der Jahre gewandelt. Aktuell liegen die sportlichen Schwerpunkte beim Laufsport, beim Mountainbiking, beim Triathlon und beim Wandern. Darüber hinaus beteiligt sich der Verein an Dorffesten und Weihnachtsmärkten in der Gemeinde und führt eigene Veranstaltungen durch.

In den beiden Unterrubriken erfahren Sie einiges über die Geschichte unseres Vereins und über die aktuelle Zusammensetzung unserer Vereinsführung.

Werden Sie Mitglied beim TuS Börsborn 1958 e.V.

Werden Sie Mitglied bei unserem Verein, kommen Sie in den Genuss vielfältiger Vorteile(Versicherungsschutz, Vergünstigte Teilnahme an vielen Veranstaltungen) und unterstützen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unsere Aktivitäten für eine sinnvolle Freizeitgestaltung in Börsborn.

Füllen Sie einfach den unten angehängten Mitgliedsantrag aus und senden diesen an:

TuS Börsborn 1958 e.V.

c/o Georg Fehrentz

Auf dem Baumgarten 18

66904 Börsborn                           oder einfach per Fax an 06383 - 99 85 42

Werde Mitglied beim TuS Börsborn
Einfach ausfüllen und unterschreiben