Privatfeiern auf unserem Sportgelände im Rodenwald

Egal ob Taufe, Konfirmation, Geburtstagsfeier, Grillfest oder Polterabend - das Sportgelände des TuS Börsborn ist der ideale Ort für eine schöne, gemütliche und ungestörte Feier.

Unsere Gäste schätzen vor allem die ruhige und sehr idyllische Lage mitten im schönen Rodenwald. Hier sind Festlichkeiten auch für die Eltern ein Vergnügen, weil die Kleinen viel Platz zum Spielen haben und die nächste befahrene Straße weit weg ist. Durch die Entfernung zum Ort stören Sie mit Ihrer Feier auch keine Nachbarn in ihrer Nachtruhe.

In unserem Sportheim stehen zwei abtrennbare Gasträume zur Verfügung, die Feierlichkeiten für bis zu 60 Personen erlauben. Unsere Küche ist mit Geschirr, Kühlmöglichkeiten und Küchengeräten vollständig ausgerüstet. Gerne können Sie die Getränke und das Essen für ihre Veranstaltung selbst besorgen und somit ihr Budget schonen.

Für größere und eher zünftige Veranstaltungen im Sommer stehen unsere offene Halle und die Grillhütte der Ortsgemeinde Börsborn auf dem Gelände zur Verfügung.

Gerade im Sommer ist unser Gelände an den Wochenenden von Stammgästen oft ausgebucht. Reservieren Sie sich daher frühzeitig Ihren Termin.

So funktioniert die Anmietung unseres Sportgeländes:

• Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fragen Sie ob ihr Wunschtermin noch frei ist.

• Sofern Ihr Termin verfügbar ist überweisen Sie bitte die Anzahlung von 20 € je Miettag auf das Konto des TuS Börsborn mit dem IBAN DE11 5409 2400 0000 1735 17 bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG (BIC GENODE61GLM).

• Nennen Sie in der Überweisung im Verwendungszweck unbedingt ihr Mietdatum, Ihre email-Adresse oder Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

• Erst nach Eingang der Anzahlung reservieren wir Ihren Termin verbindlich für Sie  und bestätigen Ihnen dies per email.
  •
  • Laden Sie sich bitte unten den Nutzungsvertrag herunter und lesen Sie diesen sorgfältig vorab durch.

Kontakt: Georg Fehrentz, Tel. 06383 – 6567 email:g.fehrentz@tus-börsborn.de

Nutzungsentgelte für unser Sportgelände